• Auch der Sängerbund macht eine kleine Winterpause. Die erst Singstunde im neuen Jahr ist am Mittwoch, 11. Januar 2012 um 19:00 Uhr.
    Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.